challo

soooooooooooooo morgen farin urlaub und gleih kaufen wir noch bissl alk damit wir auch gut über die runden kommen!!! he he bis dänne lisi hab dich leieb und chillvana och und nora und marnie

 

2.11.06 15:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andreas blöde schwester (19.11.06 16:20)

noa soo lisi wann gehts wieder los mit stullen essn und appelsaft trinken??? hoffentlich bald denn chillvana die kleine maus is ja schon wieder draußen ausem krankenhaus boa chillvana dat war vill ne langweilige woche ohne dich naja wurde dann aba durch marnie gerettet!!! `singsta`he he naja bis dann hab euch alle ganz schön lieb eure draelein ach ja
P.S. nöra ich sag ja nur jens und horst!!! das sind zwei schnieke wa!!!


Lisi / Website (22.11.06 15:22)
haaaaaaalloooo^^
na wie schautz^^
ich wollte ja ma endlich auf dein blog schriebn^^
du bist mir nen ei^^
ich bin voll krank... mano... ich hab gar kein hungaa mehr auf stulln... seltsam nich wahr^^
alsoooo mein ei biste sooo lange bei mc´s?!
wollteste mich nich zurück rufen?!? oda haste mich vergessen ^^
naja juti karuti man sieht sich mein ei^^
isch liebe disch BIG FICK :D


andrea (23.11.06 14:28)
soooo leude allet kla??? mensch lisi ich hab vill ne schmacht auf ne richtige salami stulle!!!! naja chillvana framz war ma wieder geil do!!! dat der das nich merkt!!!! naja wir beide packen das schon ne war!!! so und morgen schön ein


andrea (23.11.06 14:31)
oder kannst du etwa nich weil du tabletten nehmen musst !!!!! ach ich trink eine mit für dich mache ich ja so gerne und so richtig GEHN lass ich mich uch ne !!!! naja cuz meine lieben drealein (drechen)


Kim (29.11.06 18:41)
ha bin grad bei kim he he und jez gehn wir raus und essen salami szullen!!!! naja ciao meine föt`n müschüs martini!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen